THEMEN

Anwaltskanzleien setzen auf Panda Software Antivirenschutz
Veröffentlicht am Donnerstag, 01.Juni 2006 von Redaktion


Die Softwarelösung Advodata des Unternehmens ACS welches von Anwaltskanzleien eingesetzt wird, ist in der aktuellen Version mit der webbasierten Virenschutzlösung Panda Software WebAdmin ausgestattet und schützt vor den digitalen Gefahren aus dem Internet.


"Eine geeignete und zuverlässige Anti-Malware Lösung ist eine absolute Notwendigkeit, da das Internet ein wichtiger Bestandteil im Kanzlei-Alltag ist und das Sicherheitsrisiko vertraulicher Akten aufgrund von Internet Gefahren stetig ansteigt. Wir haben uns für Panda Software entschieden, weil wir unseren Kunden den höchstmöglichen Schutz bieten möchten. Mit dem Online Reporting Tool ist eine einfache und zentralisierte Verwaltung möglich. So brauchen sich unsere Juristen keine Sorgen über einen sicheren Schutz oder Updates zu machen und können sich auf ihre primären Tätigkeiten konzentrieren. Das steigert ihre Produktivität und ihre Erfolgschancen", erklärte Freddy Lioen, welcher Direktor bei Advodata ist.

Das Programm Panda Software WebAdmin ist ein Tool welches auf jeden Rechner der mit dem Internet verbunden ist, eingesetzt werden kann und erlaubt eine Remote-Administration und Automatik-Updates über das Netz. Das Tool kann in jeden kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen eingesetzt werden und schützt die Rechner eines Unternehmensnetzwerks und damit die darauf gespeicherten Daten vor virtuellen Störenfrieden wie Viren, Würmer, Trojaner, Rootkits, Hacker oder Spyware.






letzten News

  So schützt man sich wirksam vor DDoS-Attacken wenn der Server den Dienst versagt
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest
  Panda Cloud Fusion bietet ganzheitliche IT Security

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
von Virenschutz.info Leser am Freitag, 27.März
Ich ging davon aus, dass ein Virenschutz ein Schutz gegen Viren ist. Was aber ist dann ein ANTIvirenschutz? :-)


von Virenschutz.info Leser am Freitag, 27.März
irgend wovon müssen wir ja auch leben *lach*


  VIREN TICKER
weitere Informationen:
Norton Anti Virus Protection
Sophos Anti Virus