THEMEN

Astaro involviert Anwenderwuensche und Vorschlaege in ihre Produkte
Veröffentlicht am Montag, 17.August 2009 von Redaktion


Um auf die Wünsche und Empfehlungen seiner Kunden besser eingehen zu können hat die Firma Astaro AG, ein Spezialist für Netzwerksicherheit, eine Feature Request Site eingerichtet. Auf der Seite können Kunden und Partner des Unternehmens Vorschläge zur Verbesserung der Produkte äußern und einreichen.



Auf der von der Astaro AG eingerichteten Seite können alle Kunden und Partner des Unternehmens ihre Verbesserungsvorschläge für alle Produkte des Unternehmens einreichen. Bereits bei der Entwicklung des neuen Feature Release Astaro Security Gateway V7.5 wurden Vorschläge von Nutzern mitbedacht und standen im Vordergrund. Die Firma Astaro AG hat erkannt, dass Bewertungen von Nutzern für die Weiterentwicklung ihrer Produkte durchaus als Vorteil anzusehen ist.

Die so erhaltenen Anwenderwünsche und Vorschläge werden mit den Experten des Unternehmens überprüft und bei der Weiterentwicklung berücksichtigt. Können so erhaltenen Ideen und Vorschläge überzeugen, werden sie in neue Versionen des Unternehmens involviert. Gert Hansen, Mitgründer und Chief Software Architect bei Astaro sagt zu der neu eingerichtete Seite des Unternehmens: "Bei der Entwicklung unserer Produkte ist es uns sehr wichtig, nah am Anwender zu sein."

Weiter begründet Gert Hansen die Neuerung seines Unternehmens: "Unsere Feature Request Site macht es jedem einfacher, sich am Feature Request Prozess zu beteiligen und ihn zu verfolgen. Wer wäre besser geeignet, uns zu sagen, wie wir besser werden können, als unsere Anwender?" Bereits in der Entwicklung, des vermutlich Ende diesen Monats erscheinenden Astaro Security Gateway V7.5 waren die Vorschläge der Anwender und Nutzer eine wertvolle Ergänzung für das Produkt Management Team des Spezialisten für Netzwerksicherheit.

Es heißt, dass diverse Vorschläge der Community in den Entwicklungsplan mit aufgenommen wurden. Dazu gehören zum Beispiel, Bandbreiten-Monitoring in Echtzeit, transparenter HTTP-Proxy mit Authentifizierung über Captive Portal sowie erhöhte IPS-Performance auf Multi-Core CPUs. Die Beta-Phase läuft schon und wie bereits erwähnt soll das Astaro Security Gateway V7.5 voraussichtlich Ende diesen Monats erscheinen.






letzten News

  So schützt man sich wirksam vor DDoS-Attacken wenn der Server den Dienst versagt
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest
  Panda Cloud Fusion bietet ganzheitliche IT Security

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
  VIREN TICKER
weitere Informationen:
Trend Anti Virus
House Call Anti Virus