THEMEN

BitDefender bietet ab sofort einen Live Chat fuer kompetente Beratung an
Veröffentlicht am Freitag, 18.Juni 2010 von Redaktion


In unserer schnell-lebigen Zeit hat der Satz: - Zeit ist Geld - mehr denn je an Bedeutung zugenommen. Um seinen potentiellen Kunden sowie auch seinen Bestandskunden so schnell es möglich ist mit kompetenter Beratung dienen zu können geht der Sicherheits-Software-Hersteller BitDefender neue Wege. Der Internet Security-Experte hat dazu einen Live-Chat eingerichtet.



Der Sicherheits-Software-Hersteller BitDefender hat für seine Kunden und technisch Interessierte Internet-Nutzer einen Live-Chat eingerichtet. Hier können sich alle Internet-Nutzer fachkundig beraten lassen. Bisher ist es allgemein üblich, dass Unternehmen ihr Consulting-Knowhow beziehungsweise ihren Produkt-Support via e-Mail anbieten. Hier bekommen Kunden zwar auch Antworten auf ihre Fragen, aber meist sehr zeitverzögert.

Mit dem nun von BitDefender eingerichteten Live-Chat geht der Sicherheits-Software-Hersteller neue Wege in puncto Kundenberatung. Das Prinzip des neuen Online-Tools wird den meisten Internet-Nutzern vertraut sein. Der Live-Chat funktioniert wie ein Instant Messenger. Fragen rund um die BitDefender-Produkte werden sofort fachkundig beantwortet. Der Live-Chat steht nicht nur Kunden des Internet Security-Experten zu Verfügung.

Potentielle Kunden die sich noch unschlüssig sind welches Produkt am Besten zu ihrem System passt erhalten hier auch fachkundige Beratung. Mit dem neuen Online-Tool erweitert BitDefender sein umfangreiches Beratungs,- und Soforthilfeangebot und stellt seine Kundenfreundlichkeit unter Beweis. Neben dem neu eingerichteten Live-Chat können BitDefender-Kunden auch nach wie vor per Telefon kostenlose Hilfe und Beratung erhalten. Der kostenlose Telefonservice sowie auch der live-Chat können von Internet-Nutzern von Montag bis Samstag, jeweils von 9.00 bis 20.00 Uhr in Anspruch genommen werden.

Lothar Symanofsky, Vertriebsdirektor BitDefender GmbH, erklärt die Vorteile des neuen Online-Tools mit den Worten: "Live-Chat dient dazu, Kunden einen optimalen Service bereits vor dem Kauf einer Sicherheitssoftware anbieten zu können. Überdies stellt dieser Dienst auch eine schnelle Beantwortung von eiligen Support-Anfragen auch außerhalb unserer Geschäftszeiten sicher." In Anbetracht dessen, dass es immer wieder neue Gefahren im Internet gibt, wird der neue BitDefender Service sicher von vielen Usern sehr begrüßt.


Links zum Thema:



letzten News

  So schützt man sich wirksam vor DDoS-Attacken wenn der Server den Dienst versagt
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest
  Panda Cloud Fusion bietet ganzheitliche IT Security

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
von Virenschutz.info Leser am Dienstag, 22.Juni
...fuer kompetenter Beratung an... ...meist Zeit verzögert... Liest das denn keiner durch, bevor das ins Netz gestellt wird?


  VIREN TICKER
weitere Informationen:
CA eTrust
Norton Anti Virus Product Key