THEMEN

Facebook testet neue Features wie den Antwort Button
Veröffentlicht am Montag, 12.November 2012 von Redaktion


Mit immer neuen Angeboten möchten die Betreiber von Facebook ihr soziales Netzwerk noch interessanter für ihre Nutzer gestalten. Berichten zufolge befinden sich auf der Plattform aktuell neue Features in einer Testphase. Neben einem Antwort-Button, welcher in Zukunft unter Kommentaren bezüglich Beiträge in der Chronik eingeblendet werden soll plant Facebook offenbar auch einen akustischen Alarm einzuführen.



Facebook gehört seit Jahren zu den beliebtesten Plattformen mit weltweit stetig steigenden Mitgliederzahlen. Was wurde im Jahr 2004 in Harvard als inoffizielles bebildertes Jahrgangsverzeichnis für Studenten begann hat sich zu dem beliebtesten sozialen Netzwerk entwickelt.

Laut eigenen Angaben sind seit Oktober 2012 weltweit über 1 Milliarde Internet-Nutzer auf der beliebten Plattform angemeldet. Somit ist Facebook aktuell global die meist besuchte Webseite. Um für seine Nutzer noch interessanter zu werden wurden seit Gründung des sozialen Netzwerkes unzählige Veränderungen und Erweiterungen eingeführt.

Aktuell sollen sich wieder neue Features in einer Testphase befinden. Berichten zufolge soll sich unter anderen ein Antwort-Button in der Testphase befinden, welcher in Zukunft unter Kommentaren bezüglich Beiträge in der Chronik eingeblendet wird. So soll den Mitgliedern der Plattform offenbar eine neue Möglichkeit angeboten werden auf Original-Beiträge oder auch speziell ausgewählte Kommentare anderer Facebook-Mitglieder zu antworten.

Darüber hinaus soll auch ein akustisches Signal getestet werden, welches den User mit einem Ping-Ton auf neue Chronik-Kommentare, Einladungen oder auch Nachrichten aufmerksam machen soll. Doch diese geplante Neuerung soll bisher nicht bei allen Testern gut ankommen.

Einige Tester sollen diesen akustischen Alarm sogar als nervtötend beschrieben haben. Laut Facebook soll jedoch auch eine Möglichkeit angeboten werden, dass diese Funktion deaktiviert wird. Wann die neuen Features auf Facebook eingeführt werden steht offenbar noch nicht fest.


Links zum Thema:



letzten News

  So schützt man sich wirksam vor DDoS-Attacken wenn der Server den Dienst versagt
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest
  Panda Cloud Fusion bietet ganzheitliche IT Security

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
  VIREN TICKER
weitere Informationen:
Anti Virus Gold
Stinger Anti Virus