THEMEN

G Data wird auf der CeBit einige Neuheiten praesentieren
Veröffentlicht am Montag, 18.Februar 2013 von Redaktion


Auf der vom 05. bis zum 09. März 2013 in Hannover stattfindenden CeBit wird G Data seine neue Antiviren-Technologie vorstellen. Das Thema der weltweit größten IT-Messe ist in diesem Jahr "Shareconomy“. G Data wird auf der Messe als Highlight seine brandneue Antiviren-Technologie "Made in Germany“ präsentieren, welche schnell und effektiv vor Computerschädlingen schützen soll.



Jedes Jahr im Frühjahr trifft sich die internationale IT-Branche auf dem Messegelände in Hannover zur Centrum für Büroautomation, Informationstechnologie und Telekommunikation / CeBit und präsentiert ihre neuesten Entwicklungen. In diesem Jahr steht die weltweit größte IT-Messe unter dem Thema "Shareconomy“ und somit ganz im Zeichen vernetzter und verteilter Wirtschaftsprozesse.

Von hoher Wichtigkeit ist hierbei, dass die IT-Infrastruktur vor Datenspionage und Cyber-Angriffen abgesichert wird. Der deutsche Sicherheitssoftware-Spezialist G Data hat bereits angekündigt, dass das Unternehmen nach mehrjähriger Entwicklungsarbeit seine brandneue Antiviren-Technologie "Made in Germany“ auf der Messe vorstellen wird.

Laut eigenen Aussagen schützt G Data CloseGap – der aktive Hybridschutz, schnell und effektiv vor digitalen Schädlingen. Darüber hinaus wird der Sicherheitssoftware-Spezialist seine neuen Unternehmenslösungen mit PatchManagement-Modul auf der Messe präsentieren, mit welchen Unternehmen beispielsweise Sicherheitslücken im Betriebssystem und Schlüssel-Applikationen schließen können, bevor diese von Kriminellen entdeckt und für Angriffe genutzt werden.

Aber auch für Heimanwender lohnt sich ein Besuch an dem Messestand des Deutschen Sicherheitssoftware-Spezialisten. G Data wird in Hannover auch seine neuen Sicherheitslösungen für Heimanwender vorstellen. G Data AntiVirus 2014, G Data InternetSecurity 2014 und G Data TotalProtection 2014 sind bereits mit der neuen CloseGap-Technologie. Frank Heisler, G Data Vorstand erklärt: "Wir nutzen die CeBIT in diesem Jahr, um einem internationalen Fachpublikum unsere brandneue und innovative Antiviren-Technologie "Made in Germany“ vorzustellen: G Data CloseGap.

Dank dieser neuen Schlüsseltechnologie werden wir unsere Kunden zukünftig noch schneller und effektiver vor Online-Bedrohungen schützen.“ Weiter führt Frank Heisler aus:

"Neben der Technologie-Präsentation werden wir zeigen, wie Unternehmen mit unserer Unternehmenslösung nicht nur Cyber- und Malware-Angriffe abwehren, sondern mit G Data PatchManagement auch potentielle Sicherheitslücken der eingesetzten Software in den Griff bekommen.“ Der Bochumer Hersteller für IT-Sicherheitslösungen wird auf der CeBIT in Halle 12, Stand C41 zu finden sein.


Links zum Thema:



letzten News

  So schützt man sich wirksam vor DDoS-Attacken wenn der Server den Dienst versagt
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest
  Panda Cloud Fusion bietet ganzheitliche IT Security

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
  VIREN TICKER
weitere Informationen:
RegistryBooster
AVG Anti Virus free Edition