THEMEN

Kaspersky glaenzt erneut mit Bestnoten
Veröffentlicht am Montag, 14.Januar 2013 von Redaktion


Sicherheitslösungen werden von Testlabors und Computer-Medien in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen auf den Prüfstand gestellt. Das Team von Kaspersky Lab kann sich erneut über gute Beurteilungen freuen. Die Sicherheitslösung für Heimanwender, Kaspersky Internet Security 2013 erhielt bei einem aktuellen Test von deutschsprachiger Computer-Fachmedien viermal Gold, dreimal Silber und zweimal Bronze.



Sicherheitslösungen werden mit immer wieder veränderten Angriffsmethoden konfrontiert. Um so wichtiger ist es, dass sich Internet-Nutzer auf ihre Sicherheitssoftware verlassen können. Die Sicherheitslösung für Heimanwender, Kaspersky Internet Security 2013 erhielt bei einem aktuellen Vergleichstests von deutschsprachiger Computer-Fachmedien viermal Gold, dreimal Silber und zweimal Bronze.

Für den aktuellen Test wurde Sicherheitssoftware von verschiedenen Anbietern daraufhin getestet wie diese Heimanwender gegen Malware, Phishing und andere IT-Bedrohungen schützt. Bei allen Test glänzte Kaspersky Internet Security 2013 mit guten Noten und war immer auf den vordersten Rängen zu finden.

Einmal mehr konnte ein Produkt des russischen Sicherheitssoftware-Hersteller Kaspersky Lab durch hohe Malware-Erkennungsraten und effiziente Beseitigung von digitalen Schädlingen überzeugen. Aber auch in der Systemleistung, dem Funktionsumfang und der Bedienbarkeit konnte Kasperskys Internet Security 2013 die Tester mit guten und sehr guten Leistungen überzeugen.

Darüber hinaus wurde unter anderem die Safe Money-Funktion für sicheren Zahlungsverkehr im Internet positiv bewertet, mit welcher entsprechende Webseiten in einer geschützten Umgebung geöffnet und eingegebene Nutzerdaten bei Transaktionen besonders effektiv absichert werde Kaspersky Internet Security 2013 wurde wie folgt beurteilt:

Computer Bild, 1/2013: Platz 1 von 6, Note: gut (Auszeichnungen: Preis-Leistungs-Sieger, Test-Sieger)
PCtipp, Jan. 2013: Platz 1 von 13, Note: sehr gut (Auszeichnung: Testsieger)
PC News, Dez./Jan. 2013: Platz 1 von 11, Note: sehr gut (Auszeichnung: Empfehlung der Redaktion)
CD Austria, Dez./Jan. 2013: Platz 1 von 11, Note: sehr gut (Auszeichnung: Empfehlung der Redaktion)
PC Magazin, 1/2013: Platz 2 von 12, Note: sehr gut
com! Das ComputerMagazin, 1/2013: Platz 2 von 9, Note: gut
PCgo, 1/2013: Platz 2 von 9, Note: sehr gut
PC-Welt, 1/2013: Platz 3 von 11, Note: gut
Chip, 1/2013: Platz 3 von 15, ohne Benotung

Der Director Consumer Business DACH bei Kaspersky Lab, Heiner Bredick erklärt: "Wir freuen uns sehr, dass Kaspersky Internet Security 2013 die Toptester durch die Bank überzeugt hat.“ Weiter führt Heiner Bredick aus: "Die ausgezeichneten Ergebnisse sind nicht nur eine Bestätigung für unser Produkt. Sie spornen uns darüber hinaus an, weiterhin unser Bestes zu geben, um Heimanwender gegen aktuelle und zukünftige IT-Bedrohungen zu schützen.“


Links zum Thema:



letzten News

  So schützt man sich wirksam vor DDoS-Attacken wenn der Server den Dienst versagt
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest
  Panda Cloud Fusion bietet ganzheitliche IT Security

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
  VIREN TICKER
weitere Informationen:
Spyware Anti Virus
RegistryBooster