THEMEN

Offenbar steht das iPhone 5 kurz vor der oeffentliche Vorstellung
Veröffentlicht am Montag, 10.September 2012 von Redaktion


Nachdem es in den vergangenen Wochen immer wieder Spekulationen darüber gab, dass Apple am 12. September 2012 das neue iPhone 5 vorstellen wird, kann nun offenbar berichtet werden, dass das US-Unternehmen den Termin bestätigt hat. Von Apple verschickte Einladungen an ausgewählte Fachjournalisten geben den Spekulationen neue Nahrung, dass das iPhone 5 endlich vorgestellt wird.



Von vielen iPhone-Nutzern wird das iPhone 5 bereits voller Ungeduld erwartet. In den vergangenen Wochen wurden immer wieder Gerüchte laut, dass Apple plane das neue iPhone im September vorzustellen.

Mittlerweile hat Apple den 12. September 2012 offenbar als Enthüllungs-Termin bestätigt. An ausgewählte Journalisten soll der US-Konzern bereits Einladungen zu dem Event verschickt haben, in welchen eine 12 und der Satz „it s almost here.“ / es ist fast hier zu lesen ist. Als Veranstaltungsort wurde das Yerba Buena Center for the Arts gewählt. Somit scheint klar zu sein, dass es sich unter anderen um eine Einladung zur Enthüllung des neuen iPhone 5 handelt.

Denn es ist nicht das Erste Mal, dass Apple das Yerba Buena Center for the Arts für eine Enthüllung nutzt. Nun wurden schon erste Spekulationen laut, dass das neue iPhone 5 bereits 9 Tage nach seiner öffentlichen Vorstellung, also ab dem 21. September in Europa und Amerika erhältlich sein könnte. Es soll bereits Hinweise dafür geben, dass das neue iPhone mit einem größeren Display und einem flacheren Design ausgestattet sein wird.

Darüber hinaus wird vermutet, dass Apple eine kleinere und günstigere Version seines beliebten Tablet-PCs, den iPad Mini auf der Veranstaltung vorstellen wird.


Links zum Thema:



letzten News

  So schützt man sich wirksam vor DDoS-Attacken wenn der Server den Dienst versagt
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest
  Panda Cloud Fusion bietet ganzheitliche IT Security

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
  VIREN TICKER
weitere Informationen:
AVG free Anti Virus Software
McAffee Anti Virus