THEMEN

Panda Security kann sich ueber den Best eCommerce Software Award freuen
Veröffentlicht am Montag, 11.März 2013 von Redaktion


Das Team von Panda Security kann sich erneut über eine Auszeichnung freuen. Der spanische Sicherheitssoftware-Hersteller konnte sich gegen seine Mitbewerber durchsetzen und kann sich nun über die Auszeichnung Best Customer Experience Awards und somit als kundenfreundliches Unternehmen freuen. Mit dem Preis werden lediglich jene Unternehmen ausgezeichnet, welche in den Bereichen Qualität, Kundenservice und Zufriedenheit herausragen.



Das Team von Panda Security kann sich erneut über eine Auszeichnung freuen. Panda Security wurde mit der Best Customer Experience Awards ausgezeichnet. Der spanische Sicherheitssoftware-Hersteller konnte sich gegen seine Mitbewerber durchsetzen und kann sich nun über die Auszeichnung als kundenfreundliches Unternehmen freuen.

Mit dem Preis werden lediglich jene Unternehmen ausgezeichnet, welche in den Bereichen Qualität, Kundenservice und Zufriedenheit herausragende Leistungen erbringen. Für den Preis des Best Customer Experience Awards wurden sowohl die Stimmen eines darauf spezialisiertem Unternehmens als auch Stimmen von Internet-Nutzern berücksichtigt.

Insgesamt wurden in mehreren Ländern 2.000 Benutzer befragt, welche 500 Marken in 85 Kategorien wählten. Enrique Aguilera, VP Consumer Sales and Marketing bei Panda Security erklärt in dem Kontext: "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, insbesondere weil wir u.a. von den Benutzern selber gewählt wurden. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und daher sehen wir diesen Award als eine Art Bestätigung für unsere Bemühungen unseren Kunden immer den besten Service liefern zu wollen.“

Um Unternehmensvorgänge bewerten und die Ergebnisse anschließen publizieren zu können führt das Best Customer Experience Institute in diversen Ländern in regelmäßigen Abständen Forschungen und Studien mit strengen Auflagen durch. Ziel der Recherchen ist die Kundenzufriedenheit sowie ein positives Kauferlebnis in allen Branchen und Kanälen.

Hierfür nutzt das Best Customer Experience Institute die Ergebnisse der Erforschung, Entwicklung und Verbreitung von Kundenerlebnissen für welche unter anderen in Deutschland, Spanien, Portugal, UK, USA, Indien China, Italien und dem Nahen Osten beispielsweise Forschungen und Befragungen durchgeführt werden.


Links zum Thema:



letzten News

  DSGVO Besonnenheit statt Panik
 
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
  VIREN TICKER
weitere Informationen:
AVG free Anti Virus Software
Norton Security Scan