THEMEN

Aktuell brodelt die Geruechtekueche rund um eine iWatch
Veröffentlicht am Montag, 18.Februar 2013 von Redaktion


Seit geraumer Zeit machen immer wieder Gerüchte um eine Apple-Uhr die Runde. Laut aktuellen Gerüchten wird Apple bereits in diesem Jahr eine Uhr auf den Markt bringen. Die Uhr namens iWatch soll vorgeblich mit einem biegsamen, widerstandsfähigen Glas ausgerüstet sein. Das Glas, welches von dem Unternehmen Corning entwickelt wurde, trägt die Typisierung Willow Glass.



Seit geraumer Zeit tauchen immer wieder neue Gerüchte auf, dass Apple mit der Entwicklung einer Smart Watch beschäftigt sei. Vorgeblich will Apple die Uhr namens iWatch bereits 2013 auf den Markt bringen. Laut aktuellstem Gerücht wird die iWatch mit einem biegsamen, widerstandsfähigen Glas ausgerüstet sein, welches die Typisierung Willow Glass trägt.

Das spezielle Glas wurde von dem Unternehmen Corning entwickelt. Das bei dem iPhone genutzte Gorilla Glass stammt ebenfalls von Corning. Mit einer eigenen Smart Watch wird Apple in Konkurrenz mit der Pebble-Uhr treten, welche seit kurzem erhältlich ist. Aus vorgeblich gut informierten Quellen wird berichtet, dass bei der iWatch iOS verarbeitet werde.

Laut Gerüchteküche soll Apple-Chef Tim Cook ein Fan des Nike Fuelband sein und bereits in der Vergangenheit erklärt haben, dass tragbare Geräte ein durchaus interessantes Gebiet seien. Es kursieren bereist Spekulationen, dass mit der iWatch PINs und Passwörter zum Freischalten von Apple-Geräten überflüssig werden. Unter anderen sei durchaus denkbar, dass Geräte freigeschaltet werden sobald der Uhrenträger in der Nähe der Geräte tritt.

Auch das bargeldlose Bezahlen mit der Uhr soll laut Gerüchteküche mit einer Smart Watch aus dem Hause Apple durchaus keine Utopie sein. Bleibt abzuwarten ob sich Apple-Fans in Zukunft über eine iWatch freuen können.


Links zum Thema:



letzten News

  DSGVO Besonnenheit statt Panik
 
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
  VIREN TICKER
weitere Informationen:
ashampoo
bestes Anti Virus Programm