THEMEN

Auszeichnung fuer Virenschutz info
Veröffentlicht am Samstag, 13.Oktober 2007 von Redaktion


Nach nunmehr etwa 4 Jahren Projektarbeit wurde nun unser Baby ausgezeichnet und in das Webadressbuch für die besten 6000 deutschen Internetadressen aufgenommen. Der m.w. Verlag hat uns auch bereits ein Beleg Exemplar zugeschickt.

Webadressbuch für DeutschlandObwohl ich persönlich dachte, dass wohl eine gedruckte Fassung eines Verzeichnisses heutzutage wohl nicht mehr zeitgemäss wäre, so will ich einräumen, dass ich damit falsch lag. Allein die sehr gut redaktionell ausgewählten Webseiten und die grafisch sehr hochwertig zusammengestellten Seiten machen einen sehr schönen Gesammteindruck.

Wer also mal im Weihnachtsgeschäft eine (Talia)-Buchhandlung aufsucht, der sollte mal einen Blick in dieses Buch werfen. Viel Spass, es lohnt sich ;)

Zur Verlagsseite :
www.web-adressbuch.de






letzten News

  DSGVO Besonnenheit statt Panik
 
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
von Virenschutz.info Leser am Dienstag, 16.Oktober
Dazu kann und muß man einfach gratulieren. Einfach weiter so und uns immer gut informieren. Gruß Nebula_Moon


von Heiko am Mittwoch, 17.Oktober
Webseite : http://www.virenschutz.info
Hey Nebula,
Danke für die Blumen ;) *freu*

Grüssle Heiko


  VIREN TICKER
weitere Informationen:
Norton Anti Virus 2005 Keygen
Bitdefender