THEMEN

Friendshake Funktion soll die Suche nach Freunden erleichtern
Veröffentlicht am Dienstag, 26.Juni 2012 von Redaktion


Ab sofort können Facebook-Mitglieder mit der neuen Friendshake-Funktion nach Freunden in ihrer Nähe suchen. Mit dem neuen Angebot gibt Facebook seinen Mitgliedern die Möglichkeit Freunde mit häufig vertretenen Nachnamen schneller zu finden. Eventuelle Freunde in der Umgebung werden an erster Stelle der Trefferliste angezeigt. Bislang musste man sich durch lange Listen kämpfen, wenn man im Internet nach Freunden sucht.



Facebook wurde um eine Funktion erweitert. Um seinen Mitgliedern die Suche nach Freunden aus der Nähe zu erleichtern hat Facebook nun eine neue Funktion bereit gestellt. Freunde mit häufigen Nachnamen können mit der neuen Friendshake-Funktion nun schneller gefunden werden.

Ab sofort können Facebook-Mitglieder mit der Friendshake-Funktion nach Freunden in ihrer Nähe suchen. Mit dem neuen Angebot bietet Facebook seinen Mitgliedern die Möglichkeit an Freunde mit häufig vertretenen Nachnamen schneller als bisher zu finden. Eventuelle Freunde mit häufigen Nachnamen in der Umgebung werden an erster Stelle der Trefferliste angezeigt.

Bisher musste man sich durch lange Listen kämpfen, wenn man sich im Internet auf die Suche nach Freunden begab. Darüber hinaus soll die neue Funktion unter anderen auch eingesetzt wenden können um neue Kontakte unkompliziert in die bereits bestehende Kontaktaktliste einzufügen. Mit der neuen Funktion bietet Facebook seinen Mitgliedern eine Möglichkeit ihren Freundeskreis schnell und unkompliziert zu erweitern.

Für interessierte User steht die Friendshake-Funktion ab sofort über die mobile Webseite sowie als Facebook-App zur Verfügung. Facebook wurde im Februar 2004 ins Leben gerufen. Nach eignen Angaben hat Facebook weltweit über 900 Millionen Mitglieder. Tendenz seit Jahren weiter ansteigend. Über die Hälfte der User nutzt das soziale Netzwerk bereits von einem mobilen Gerät aus. Wer nach eigenen Angaben mindestens 13 Jahre alt ist darf Mitglied bei Facebook werden.


Links zum Thema:



letzten News

  DSGVO Besonnenheit statt Panik
 
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
  VIREN TICKER
weitere Informationen:
Norton Anti Virus Scanner
Anti Virus Comparison