Kaspersky AntiVirus 2009
Veröffentlicht am Donnerstag, 05.Juni 2008 von Redaktion
Es ist soweit und Kaspersky bringt heute am 05.05.2008 seine neueste Generation von Sicherheitsprodukten für Heimanwender auf den Markt. Kaspersky Internet Security 2009 und Kaspersky Anti-Virus 2009 zeichnen sich durch eine neue Antiviren-Engine aus, durch die merkliche Verbesserungen der Scangeschwindigkeit erzielt werden. Die neue Technologie der Kaspersky-Produkte kombiniert Black- und Whitelists mit verhaltensbasierter Erkennung. Ebenfalls neu ist die innovative HIPS-Technologie (Host Intrusion Prevention System) zur Kontrolle der Aktivität von Anwendungen, durch die neue Schadprogramme noch vor dem Erscheinen einer Signatur erkannt und blockiert werden können.
Seit große Virusepidemien der Vergangenheit angehören und sich Programmierer von Schadsoftware auf zeitlich kurze und räumlich abgegrenzte Attacken spezialisieren, haben sich die Anforderungen an den Schutz von PCs verändert. Die wichtigste Herausforderung: Sicherheitsprogramme müssen Computer auch vor Schädlingen schützen, die noch unbekannt sind.
Kaspersky hat folgende Bereiche verbessert: Schutz durch Prävention Schutz von Anwenderdaten Erhöhte Scan- und Reaktionsgeschwindigkeit
Kaspersky Anti-Virus 2009 und Kaspersky Internet Security 2009 sind sowohl mit der 32-Bit- als auch mit der 64-Bit-Version von Microsoft Windows Vista kompatibel.
Kaspersky Lab bietet wie bisher allen Kunden innerhalb der Lizenzlaufzeit ein
kostenfreies Upgrade auf die neue Generation an. Die jeweils aktuellste Version
können Sie sich im Downloadbereich auf www.kaspersky.de
herunterladen.
Auch können Sie schon jetzt Testberichte zu Kaspersky 2009 Versionen bei uns nachlesen Kaspersky Testberichte
In unserer Rubrik der Free Downloads hat die Kaspersky antivirus Version Ihren
Stammplatz
Kaspersky download
letzten News
DSGVO Besonnenheit statt Panik
Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest
Kommentar:
|