THEMEN

Sicherheitsloesungen von G Data schuetzen Windows 8
Veröffentlicht am Freitag, 08.Februar 2013 von Redaktion


Laut eigenen Aussagen wurde das neue Betriebssystem Windows 8 innerhalb der ersten Monaten nach dem offiziellen Verkaufsstart bereits rund 40 Millionen Mal verkauft. Dieser Erfolg hat auch die Cyberwelt auf den Plan gerufen, welche nun auch das neue Betriebssystem von Microsoft ins Visier nehmen. Um seinen Rechner bestmöglich vor Angriffen schützen zu können werden im Windows Store 2 leistungsstarke Sicherheitslösungen von G Data angeboten.



Wo immer die Cyberwelt potentielle Opfer für ihre Angriffe vermutet, werden die Betrüger aktiv. So ist es auch nicht verwunderlich, dass die Anwender des neuen Betriebssystem von Microsoft bereits in das Visier von Internet-Kriminellen geraten.

Laut eigen Aussagen wurde das neue Betriebssystem Windows 8, seit dem offiziellen Verkaufsstart Ende Oktober 2012 bereits rund 40 Millionen Mal verkauft. Um sich bestmöglich vor Schadprogrammen, Online-Attacken und weiteren virtuellen Gefahren schützen zu können, werden Nutzern des neuen Betriebssystem die beiden leistungsstarken Sicherheitslösungen des Bochumer Virenschutz Spezialisten: Data AntiVirus 2013 und InternetSecurity 2013 im Windows Store angeboten..

Bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart von Windows 8 waren die Sicherheitslösungen von G Data mit dem neuen Betriebssystem kompatibel. Das komplette G Data Security-Portfolio für Heimanwender wurde bereits 2012 von Microsoft für Windows 8 zertifiziert..

Aktuell sind folgende G Data Sicherheitslösungen im Windows Store erhältlich

G Data AntiVirus 2013
G Data AntiVirus 2013 bietet durch eine moderne, intelligente Kombination von zwei Antiviren-Engines, Cloud-Technologie und Systemüberwachung den bestmöglichen Sofortschutz vor Viren, Trojanern und anderer Malware. Die integrierte BankGuard-Technologie sichert darüber hinaus alle Online-Banking Aktivitäten effektiv ab und schützt PCs zuverlässig vor den gefährlichen Banking-Trojanern.

G Data InternetSecurity 2013
Durch den Einsatz modernster Technologien bietet G Data InternetSecurity 2013 den bestmöglichen Sofortschutz vor Viren, Hackern, Spam und allen anderen Gefahren im Internet. Zusätzlich enthält die die Sicherheitslösung eine Kindersicherung, die Kinder vor jugendgefährdenden Webseiten schützt. G Data InternetSecurity ist schnell und einfach eingerichtet, arbeitet still im Hintergrund und bremst nicht aus..

User welche beispielsweise mehr über das umfangreiche Produktangebot des Bochumer Sicherheitssoftware-Hersteller erfahren möchten, können sich vom 5. bis 9. März auf der CeBit, in Halle 12, Stand C 41 auf dem Messegelände in Hannover unter anderen über die neuesten Sicherheitstechnologien und Lösungen für Endkunden und Unternehmen aus dem Hause G Data informieren..


Links zum Thema:



letzten News

  DSGVO Besonnenheit statt Panik
 
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
  VIREN TICKER
weitere Informationen:
Anti Virus Security
AVG Anti Virus download