THEMEN

Spam-Sperre.de bietet Spamschutz
Veröffentlicht am Freitag, 15.Februar 2008 von Redaktion


Der Spam ist nicht nur nervig sondern verursacht mittlerweile jährlich einen finanziellen Schaden in Milliardenhöhe. Zwar können Spamfilter die Spam-Mails filtern aber nun gibt es mit www.spam-sperre.de eine bessere Möglichkeit dem Spam endlich Einhalt zu gebieten.



Es handelt sich bei Spam-Sperre.de um eine virtuelle Sperre die den Anwender vor Spam-Mails bewahrt wodurch keine gefährlichen virtuellen Störenfriede wie Viren, Würmer oder Trojaner auf den Rechner gelangen können. Während die Spam-Mails beim Absender verbleibt kommen echte Mails beim Anwender an und das System hat sich bereits bewährt. Bei bayerischen Behörden ist dieser Spamschutz schon jahrelang im Einsatz.

Zur Nutzung muss der Anwender eine Domain besitzen und es ist eine Anmeldung auf www.spam-sperre.de erforderlich. Schon kurz nach der Anmeldung wird die Sperre aktiv und verhindert die Zusendung nerviger Spam-Mails während die echten Mails durchgelassen werden. Betrieben wird der Onlinedienst von der ETHA Elektronik GbR und richtet sich sowohl an Gewerbetreibende als auch Domaininhaber.






letzten News

  DSGVO Besonnenheit statt Panik
 
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
von Virenschutz.info Leser am Freitag, 15.Februar
Hallo Heiko, solltest vielleicht bei solchen Angeboten gleich mit erwähnen, das es kostenpflichtig ist. Ich finde gerade in diesen Fall ein angebrachter Hinweis, weil ja viele Spamfilter kostenlos sind. Nebula_Moon


von Heiko am Freitag, 15.Februar
Webseite : http://www.virenschutz.info
Stimmt, hatte ich im Eifer des Gefechts vergessen. Man möge es mir nachsehen, ich bin auch nicht perfekt ;) Grüssle Heiko


von Nebula_Moon am Sonntag, 17.Februar
Webseite : http://sternenlicht.oyla4.de
"Kein Mensch ist vollkommen" Zitat aus dem Film... "Manche mögens heiss". Nebula_Moon


  VIREN TICKER
weitere Informationen:
Symantec
ALWIL Software