THEMEN

Virenschutz Panda Titanium mit Best Buy ausgezeichnet
Veröffentlicht am Donnerstag, 25.Mai 2006 von Redaktion


Die Virenschutzsoftware Panda Software Titanium 2006 Antivirus + Antispyware ist vom niederländischen Computermagazin PC-Magazin mit dem Best Buy Award ausgezeichnet worden, weil die Sicherheitssoftware in einem Vergleichstest von 24 Virenschutzprogrammen beim Testlabor AV-Test die Bestnoten erhielt.


"Technologisch betrachtet ist das Panda Produkt dank der Firewall und der Antispyware-Funktionen in Kombination mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis ein absolutes Muss", berichtete das niederländische Computermagazin PC-Magazin.

Im Rahmen der Studie von AV-Test wurden die Erkennungskapazitäten, Geschwindigkeit, Dokumentation und das Preis/Leistungsverhältnis untersucht. Die maximale Punktezahl erreichte Panda Software Titanium 2006 Antivirus + Antispyware in den Bewertungsbereichen Dateiscan, Bedienung, Benutzerfreundlichkeit und der Erkennung von ITW-Viren.

Die Virenschutzsoftware Panda Software Titanium 2006 Antivirus + Antispyware schützt den eigenen Rechner effektiv vor Viren, Würmern, Trojanern, Spyware, WLAN-Angriffe und dem Phishing. Die Sichereitssoftware wird täglich aktualisiert und verfügt über das proaktive Schutzsystem TruPrevent.






letzten News

  DSGVO Besonnenheit statt Panik
 
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
  VIREN TICKER
weitere Informationen:
bestes Anti Virus Programm
Norton Anti Virus live update