THEMEN

Bei einem Panda Security Contest lockt als Hautgewinn ein iPad Mini
Veröffentlicht am Dienstag, 15.Oktober 2013 von Redaktion


Der Sicherheitssoftware-Hersteller Panda Security hat zu einem Wettbewerb aufgerufen. Internet-Nutzer, welche bis zum 22. Oktober 2013 ein Foto von einem seltsamen, besonders schönen oder aber auch skurrilen Orten oder Situationen an welchem die User ein Smartphone, Laptop oder Tablet nutzen an Panda Security twittern, nehmen an der Verlosung für ein iPad Mini teil.



In den vergangenen Jahren wurden mobile internetfähige Geräte für viele Nutzer zum ständigen Begleiter. Im Zeitalter von Smartphone, Laptop / Notebook und Tablet-Computer gibt es vermutlich keinen Ort mehr an welchen beispielsweise ein Smartphone zum Einsatz kam.

Der spanische Sicherheitssoftware-Hersteller Panda Security hat unter dem Motto: "Welches ist der ungewöhnlichste Ort, an dem Sie Ihr Smartphone benutzt haben?“ zu einem Gewinnspiel aufgerufen, bei welchen als Hauptpreis ein iPad Mini winkt. Internet-Nutzer, welche bis zum 22. Oktober 2013 ein Foto von einem eher seltsamen, besonders schönen oder aber auch skurrilen Orten oder Situationen an Panda Security twittern an welchem die User ein Smartphone, Laptop oder Tablet nutzen nehmen an der Verlosung für ein iPad Mini sowie mehrere Lizenzen der Panda Global Protection 2014 teil.

Interessierte Internet-Nutzer können wie folgt an dem Contest teilnehmen:
1. Ein Foto machen, auf dem der an dem Wettbewerb teilnehmende User mit seinem Mobiltelefon, Tablet oder Laptop an einem ungewöhnlichen Ort zu sehen ist.
2. Das Foto auf unserem Twitter-Account (@Panda_Security) mit dem Hashtag #pandaprotectsme teilen und den Ort mitteilen, an dem das Foto geschossen wurde. Zum Beispiel: Das bin ich, kurz bevor ich ins Meer tauche! @Panda_Security #pandaprotectsme

An der Verlosung für das iPad Mini und der Panda Global Protection 2014 Lizenzen nehmen automatisch alle Fotos teil, welche mindestens 10 oder auch mehr Retweets haben. Das heißt, dass der Tweet von jemand anderem wiederholt wird, um diesen an die eigenen Follower weiterzuleiten. Alle Fotos, welche bis zum 22. Oktober 2013 bei dem spanischen Virenschutz-Spezialisten eingegangen sind nehmen automatisch an der Verlosung teil.

Damit die interessierten Teilnehmer auch die erforderlichen Retweets zusammen bekommen dürfen Freunde und Verwandte den Teilnehmer unterstützen.


Links zum Thema:



letzten News

  So schützt man sich wirksam vor DDoS-Attacken wenn der Server den Dienst versagt
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest
  Panda Cloud Fusion bietet ganzheitliche IT Security

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
  VIREN TICKER
weitere Informationen:
Kaspersky
Online Backup