THEMEN

BitDefender Internet Security 2011 erkennt zu 100 Prozent verseuchte URLs
Veröffentlicht am Freitag, 04.März 2011 von Redaktion


Der Virenschutz Spezialist BitDefender hat erneut durch das Testlabor AV-Test eine hohe Auszeichnung für seine Antivirus-Software Internet Security 2011 erhalten. In einer umfangreichen Testreihe durch das renommierte deutsche Testlabor für IT-Sicherheitsüberprüfungen konnte die BitDefender-Sicherheitssoftware die Experten abermals durch das Erkennen sämtlicher Links zu bösartigen Webseiten überzeugen.



Die Antivirus-Software Internet Security 2011 der Virenschutz Firma BitDefender hat erneut eine hohe Auszeichnung von dem Testlabor AV-Test erhalten. Die BitDefender Antivirus-Software Internet Security 2011 erkannte in einer umfangreichen Testreihe, durch das renommierte deutsche Testlabor für IT-Sicherheitsüberprüfungen alle Links zu bösartigen Webseiten und wurde für diese Topleistung mit einer weiteren hohe Auszeichnung prämiert. In regelmäßigen Abständen werden verschiedene Security-Suiten von dem deutschen Anbieter für IT-Sicherheitsüberprüfungen einer umfangreichen Testreihe unterzogen.

Während dieser Tests messen die Prüfer die Performance der Software aus der Sicht des Anwenders. Auf einem Computer, auf welchem das Microsoft-Betriebssystem Windows 7 installiert ist, werden bei den so genannten Real World-Überprüfungen von den Experten getestet wie gut die Security-Suiten verseuchte URLs erkennen. Bei den Tests wurde der verwendete Browser wurde so eingestellt, dass dieser den Zugriff auf Malware-verseuchte Webseiten zulässt. Die BitDefender-Software erkannte zu 100 Prozent alle verseuchten Webseiten. Mit einer Erkennungs,- und Abwehrleistung von 100 Prozent erkannte die Internet Security 2011 des Virenschutz Spezialisten BitDefender alle Versuche auf infizierte Webseiten zuzugreifen.

Mit der BitDefender Internet Security 2011 ist ein PC bestmöglich vor dem Zugriff auf verseuchte Webseiten geschützt, da die Sicherheitssoftware alle verseuchte URLs zu 100 Prozent blockt. Viorel Canja, der Head of AntiMalware Labs bei BitDefender erklärt: "Die Real World Tests bieten Usern einen wertvollen Einblick in die Schutzperformance von BitDefender, weil sie auf dem durchschnittlichen User-Verhalten beruhen." Weiter führt der Head of AntiMalware Labs bei BitDefender aus: "Die Überprüfung durch AV-Test bestätigt den Usern außerdem, dass unsere Lösung einen effektiven und proaktiven Schutz bietet."


Links zum Thema:



letzten News

  So schützt man sich wirksam vor DDoS-Attacken wenn der Server den Dienst versagt
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest
  Panda Cloud Fusion bietet ganzheitliche IT Security

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
von Virenschutz.info Leser am Freitag, 04.März
Hmm. Hört sich aber verdammt nach einer Pressemitteilung von BitDefender an...;)


  VIREN TICKER
weitere Informationen:
Microsoft free Anti Virus download
Anti Virus Scan