THEMEN



freenet.de
T-DSL
DSL Vergleich
Bitdefender 9 Internet Security wird auf den Markt gebracht
Veröffentlicht am Thursday, 25.August 2005 von Redaktion


Gerade erreicht uns in der Redaktion die Neuigkeit, dass BitDefender 9 Internet Security nun ab Mitte September offiziell erhältlich ist.


Mit der BitDefender 9 Internet Security bietet Softwin dem klassischen Endanwender ein "Rundum Sorglos" Paket, das den PC zu Hause vor sämtlichen Gefahren des Internets abschirmt. Gemeint sind damit Gefahren wie :
• Viren,
• Würmer
• Phishing-Emails
Spyware
• Dialern.
Darüber hinaus integriert die Sicherheitslösung Module, die es Eltern erlauben den Zugriff ihrer Kinder auf bestimmte Programme oder Webseiten einzuschränken.

Highlights des neuen BitDefender Internet Security Pakets sind die neu entwickelte Firewall, das Anti-Spyware-Modul, der Dialer-Schutz sowie die "Kindersicherung". Darüber hinaus wurde das von der Fachpresse mehrfach ausgezeichneten BitDefender Antivirusmodul für BitDefender 9 Internet Security weiter verbessert und um Schutzfunktionen für Peer-to-Peer- Verbindungen erweitert.

Weitere Bitdefender Produktinformationen finden Sie hier






letzten News

  Kinder und Jugendliche im Fokus des Safer Internet Day 2012
  Anonymous legt sich mit Polizeibehoerden an
  Hackerangriff auf Guttenberg-Webseite
  Domain Registrar VeriSign wurden 2010 von Hackern angegriffen
  Experten erwarten Skype in Kuerze fuer Windows Phone

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
  VIREN TICKER
weitere Informationen:
AVG free Anti Virus Software
Backup
TagCloud
bitdefender 9 internet security