THEMEN

Avast Antivirus in neuer Version erschienen
Veröffentlicht am Montag, 31.März 2008 von Redaktion


Das Virenschutz Unternehmen Alwil Software hat vor zwei Tagen seine Antivirensoftware Avast! Antivirus 4.8 veröffentlicht und ist ab sofort im Handel in drei Versionen erhältlich. In der Sicherheitssoftware ist ein Spyware-, und Rootkitschutz integriert welcher das eigene Notebook oder Rechner vor gefährlichen digitalen Störenfrieden aus dem Netz schützt.



Auf der Webseite www.avast.com können die Testversionen der Virenschutzsoftware heruntergeladen und ausgiebig getestet werden. Die Nutzer können zwischen der kostenlosen Avast! Home Edition, der Avast! Professional Edition und dem Avast! Professional Family Pack wählen. Die letzte Version eignet sich für Anwender die mehrere Rechner (maximal 10) und einen Windows-Server einsetzen.

Wer bereits eine Vorversion der Sicherheitssoftware installiert hat, der muss die die neueste Version nicht noch einmal herunterladen sondern die Aktualisierung wird automatisch durchgeführt. Jeder der einen Rechner oder Notebook besitzt, dem sei der Einsatz einer Virenschutzsoftware empfohlen damit dieser nicht mit Viren, Würmern, Trojanern, Rootkits oder Spyware infiziert wird.






letzten News

  So schützt man sich wirksam vor DDoS-Attacken wenn der Server den Dienst versagt
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest
  Panda Cloud Fusion bietet ganzheitliche IT Security

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
  VIREN TICKER
weitere Informationen:
Stinger Anti Virus
Trend Anti Virus