THEMEN

Kaspersky Team kann sich erneut ueber eine Auszeichnung freuen
Veröffentlicht am Freitag, 23.November 2012 von Redaktion


Das Team von Kaspersky Lab kann sich erneut über eine Auszeichnung freuen. Kaspersky Anti-Virus 2013 wurde von dem unabhängige Testlabor AV-Comparatives mit der Auszeichnung Advanced+ ausgezeichnet. Für die Tests wurden 13 Antivirus-Software-Produkte von dem Experten-Team genau unter die Lupe genommen. Kaspersky Anti-Virus 2013 erreichte als bestes Programm insgesamt 94 von 100 möglichen Punkten.



In regelmäßigen Abständen werden Sicherheitsprodukte von unabhängigen Testlabors auf den Prüfstand gestellt und bei besonders guten Leistungen ausgezeichnet. Aktuell kann sich das Team des russischen Sicherheitssoftware-Hersteller Kaspersky Lab erneut über eine Auszeichnung freuen.

Die aktuelle Heimanwenderlösung Kaspersky Anti-Virus 2013 wurde von dem unabhängigen österreichischen Testlabor AV-Comparatives mit dem Advanced+ ausgezeichnet. Das Expertenteam nahmen insgesamt 13 Antivirus-Software-Produkte unter die Lupe.

Die Sicherheitssoftware von unterschiedlichen Herstellern wurden im sogenannten Malware Removal Test auf die Fähigkeit der Schädlingsentfernung überprüft. Kaspersky Anti-Virus 2013 erreichte als bestes Programm insgesamt großartige 94 von 100 möglichen Punkten. Insgesamt erhielten lediglich 3 der getesteten Produkte die höchste Auszeichnung des Testlabors.

Der Head of Anti-Malware Research bei Kaspersky Lab, Oleg Ishanov erklärt in dem Kontext:“Die Tester von AV-Comparatives richteten ihr Augenmerk auf professionelle Antivirus-Produkte, die weit mehr leisten als nur schädliche Dateien zu entfernen.“ Weiter führt Oleg Ishanov aus: "Wir sind sehr erfreut darüber, dass unser Heimanwenderprodukt wieder einmal die Erwartungen der Experten erfüllt hat, seine erstklassige Qualität unter Beweis stellen konnte und die höchste Auszeichnung der Tester erhielt.“

In den vergangenen Wochen konnte sich das Team des russischen Sicherheitssoftware-Herstellers bereits über 2 wichtige Auszeichnungen freuen.

Nachdem das russische Softwareunternehmen bereits im Oktober 2012 von dem unabhängigen Testlabor AV-Comparatives mit dem ADVANCED+-Award ausgezeichnet wurde, konnte sich der Sicherheitssoftware-Hersteller Mitte November 2012 darüber freuen, dass Kaspersky Lab bei einer Leserbefragung der Computer Reseller News / CRN zum besten Anbieter im Bereich Security / Sicherheit gewählt wurde.


Links zum Thema:



letzten News

  So schützt man sich wirksam vor DDoS-Attacken wenn der Server den Dienst versagt
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest
  Panda Cloud Fusion bietet ganzheitliche IT Security

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
  VIREN TICKER
weitere Informationen:
Norton Anti Virus Product Key
Anti Virus free Trial