THEMEN

Virensoftware AVG Free mit Download Rekord
Veröffentlicht am Mittwoch, 18.Juni 2008 von Redaktion


Das Unternehmen AVG Technologies hat mitgeteilt, dass seine kostenlose Virenschutzsoftware AVG Free in der letzten Maiwoche auf CNET Download.com beachtliche 5 Millionen mal heruntergeladen wurde. Demnach belegt die steigende Anzahl der Downloads die Beliebtheit des Virenscanners bei den Anwendern.



"Wir stellen AVG Free kostenlos zur Verfügung, da wir davon überzeugt sind, dass jeder das Recht auf ein Mindestmaß an Internetsicherheit hat. Trotzdem möchten wir unsere Anwender daran erinnern, dass AVG Free sie nicht vor der ganzen Bandbreite aktueller Internetgefahren schützt. Wer auf der sicheren Seite sein möchte, sollte über den Kauf unserer kostenpflichtigen Produkte nachdenken.", sagte Karel Obluk, Chief Technology Officer von AVG Technologies.

Die kostenlose Virenschutzsoftware schützt sowohl gegen Viren als auch Spyware. Zudem bietet die Software einen Schutz gegen Drive-by-Downloads indem die Suchergebnisse der Suchmaschinen Google, Yahoo und MSN in Echtzeit eine Sicherheitsbewertung durchlaufen. Die kostenpflichtige Version schüzt außerdem gegen Hackern, Keyloggern, Spam, Phishing-Angriffe und Downloads gefährlicher Dateien. Gekauft werden kann die kostenpflichtige Version bei Vertriebshändlern, Resellern, Onlineshops und Geschäftspartnern.

eine Übersicht zu AVG (Grisoft) Produkten haben wir hier






letzten News

  So schützt man sich wirksam vor DDoS-Attacken wenn der Server den Dienst versagt
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest
  Panda Cloud Fusion bietet ganzheitliche IT Security

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
  VIREN TICKER
weitere Informationen:
Norton Security Scan
MacAfee Anti Virus