THEMEN

Das HUAWEI Ascend G510 ist ab sofort und ohne Vertragsbindung erhaeltlich
Veröffentlicht am Donnerstag, 04.April 2013 von Redaktion


Mit dem Ascend G510 bringt Huawei in Deutschland ein interessantes Einsteiger-Modell auf den Smartphone-Markt. Das HUAWEI Ascend G510 überzeugt nicht nur optisch. In ersten Tests konnte das Smartphone bereits durch seine Ausstattung überzeugen. Ab sofort ist das HUAWEI Ascend G510, welches durch seine Rechenleistung für alle gängigen Anwendungsszenarien überzeugt, ohne Vertragsbindung in Deutschland erhältlich.



Das HUAWEI Ascend G510 konnte bereits bei einigen Tests als interessantes Einsteiger-Modell überzeugen. Neben der Optik kann das Smartphone auch durch seine Ausstattung punkten.

Durch einen 1,2 GHz Dual-Core Prozessor und 512 MB RAM wird beispielsweise die flüssige Datenverarbeitung unterstützt. Das 4,5 Zoll / 11,4 cm große IPS-Display sorgt dafür, dass alle Inhalte übersichtlich und klar dargestellt werden. Mit dem 1.750 mAh auswechselbaren Akku können 350 Minuten telefoniert werden respektive bleibt das Smartphone 340 Stunden im Standby-Modus, bevor erneutes Aufladen notwendig wird.

Durch einen microSD(TM) -Kartenslot kann der integrierte 4 GB Speicher des Gerätes jederzeit erweitert werden. Die 5 Megapixel Kamera sowie auch die Frontkamera sind jederzeit einsatzbereit. Das HUAWEI Ascend G510 ist mit dem Betriebssystem Android(TM) 4.1 Jelly Bean ausgerüstet.

Darüber hinaus ist das Smartphone zum Beispiel mit den Features Bluetooth® 2.1 EDR, DLNA, NFC, WLAN 802.11 b/g/n, GPS/A-GPS sowie auch einem FM-Radio ausgerüstet. Mit dem HUAWEI Ascend G510 hat der Hersteller ein interessantes Einsteiger-Modell entwickelt. Das Smartphone ist ab sofort ohne Vertragsbindung in Deutschland erhältlich. Berichten zufolge ist das Mobiltelefon in der Farbe weiß für lediglich 219 Euro erhältlich.


Links zum Thema:



letzten News

  So schützt man sich wirksam vor DDoS-Attacken wenn der Server den Dienst versagt
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest
  Panda Cloud Fusion bietet ganzheitliche IT Security

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
  VIREN TICKER
weitere Informationen:
Norton Anti Virus Protection
free Panda Anti Virus