THEMEN

Panda Security kann sich erneut ueber eine Auszeichnung freuen
Veröffentlicht am Montag, 12.August 2013 von Redaktion


Panda Cloud Office Protection wurde zusammen mit 39 Programmen anderer Sicherheitssoftware-Hersteller von dem angesehene Virus Bulletin Testlabor auf den Prüfstand gestellt. Panda Cloud Office Protection glänzte erneut mit Bestleistungen und wurde zum 4. Mal in Folge mit der VB 100 Zertifizierung ausgezeichnet. Der Vergleichstest wurde aus den On-Demand-Tests, On-Access-Tests und False-Positive-Tests zusammengesetzt.



Der spanische Sicherheits-Software-Hersteller Panda Security kann sich erneut über eine begehrte Auszeichnung freuen. Von dem angesehene Virus Bulletin Testlabor wurden 40 Sicherheitsprogramme von verschiedenen Anbietern auf den Prüfstand gestellt. Die Vergleichstest, welche auf Windows Server 2012 durchgeführt worden sind, wurden aus den 3 Hauptteilen On-Demand-Tests, On-Access-Tests und False-Positive-Tests zusammengesetzt.

Panda Cloud Office Protection glänzte erneut mit Bestleistungen und erhielt unter anderen für seine 100-prozentige Malware-Samples Erkennungsrate, welche von der WildList-Organisation als "In the Wild“ gelistet wurden und seiner keine False Positives, zum 4. Mal in Folge die VB 100 Zertifizierung. Seit Panda Cloud Office Protection erhältlich ist profitieren weltweit viele Firmen auf einfachste, schnellste und effektivste Art und Weise von dem cloud-basierten Antivirenschutz.

In die neueste Versionen des Produktes wurden Panda Security’s neue Anti-Exploit-Technologie integriert. Die neue Technologie erkennt Malware wie beispielsweise Blackhole oder Redkit, welche unbekannte Schwachstellen unter anderen in Java, Adobe, Microsoft Office ausnutzen, bereits bevor sich diese in einen Computer einnisten kann. Überdies ist die Anti-Exploit-Technologie dank des Panda Security’s Collective Intelligence System auch in der Lage bisher unbekannte Malware-Versionen zu erkennen, bevor diese identifiziert worden sind.

Somit können Unternehmen in Echtzeit vor virtuellen Übergriffen geschützt werden. Die hohe Malware-Erkennungsrate von Panda Cloud Office Protectio, welche offensichtlich einer der Hauptgründe für die VB 100 Zertifizierung ist, wurde von dem angesehenem Testlabor Virus Bulletin ausdrücklich betont. Der Product Managing Director bei Panda Security, Santamaria erklärt:

"Wir danken Virus Bulletin für die Verleihung dieser Auszeichnung. Diese Zertifizierung bestätigt unseren Erfolg bei der Entwicklung hochwertiger Produkte, die einen zuverlässigen Schutz für Unternehmen bieten.“

Weiter führt Manuel Santamaria aus: "Panda Security leistete mit Panda Cloud Office Protection, der ersten cloud-basierten Lösung auf dem Markt, die Sicherheit für Firmenumgebungen bietet, Pionierarbeit im Bereich cloud-basierter IT-Sicherheit. Diese Zertifizierung ist eine Anerkennung unserer Bemühungen, Produkte mit höchster Malware-Erkennungsrate zu entwickeln und auf dem Markt anzubieten.“


Links zum Thema:



letzten News

  So schützt man sich wirksam vor DDoS-Attacken wenn der Server den Dienst versagt
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest
  Panda Cloud Fusion bietet ganzheitliche IT Security

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
  VIREN TICKER
weitere Informationen:
RegistryBooster
claviscom