THEMEN



freenet.de
T-DSL
DSL Vergleich
Softwin bringt BitDefender 9 Internet Security auf den Markt
Veröffentlicht am Tuesday, 28.June 2005 von Redaktion


Der Virenschutzhersteller Softwin bringt mit BitDefender 9 Internet Security eine neue Sicherheitssoftware mit Virenscanner, Personal Firewall, Spamfilter, Spam-Blocker und Parental-Control auf den Markt.


Die Anwendungen der neuen Sicherheitssoftware lassen sich einfach über eine Programmoberfläche aufrufen und die Virenschutz-Updates erfolgen jede Stunde, wodurch der Rechner vor digitalen Gefahren wie Viren aus dem Netz geschützt ist.

Der integrierte Spyware-Blocker läuft sowohl mit Signaturen als auch heuristischen Methoden und kann auf dem Rechner nach Spyware suchen, wobei die Überwachung im Hintergrund läuft.

Die Personal Firewall erlaubt ab sofort die Möglichkeit Ports freizugeben und diese zu sperren. Vor unerwünschten Webseiten schützt die Kinderschutz-Funktion und läuft mit Webadress-Lieten von Softwin.

Die Sicherheitssoftware BitDefender 9 Internet Security ist ab Ende August für 69 Euro im Fachhandel und Onlineshops erhältlich.

hier können Sie die Testberichte zu Bitdefender einsehen






letzten News

  Bankkunden werden am eigenen PC via Webcam ausspioniert
  Norton 2013er Versionen stehen als Betaversion bereit
  Neue Phishing Mails locken mit Steuererstattung
  Trojaner Tatanga hat Bankkunden im Visier
  Angriff seitens Anonymous auf US-Justizministerium

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
  VIREN TICKER
weitere Informationen:
Norton Anti Virus gratis
McAffee Anti Virus